Was ist der Unterschied zwischen Häkeln und Stricken? Und was zum Geier ist Sträkeln?

Ihr seid interessiert an Handarbeiten, habt aber zwei Linke Hände und lasst ständig Maschen fallen? Macht nix – kommt zur Handarbeitsgruppe des Heimatvereins Mosbach! In geselliger Runde treffen sich die Frauen und Männer montags 19 Uhr im Anbau der Triftberghalle. Hier kann man sich über das gemeinsame Hobby austauschen, von erfahrenen Mitgliedern lernen und sich dabei über neues in Mosbach und der Welt austauschen.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, egal ob mit oder ohne Erfahrung. Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht könnt ihr dann die obige Frage locker beantworten.

Jessica Gorf
Vorsitzende des Heimatvereins Mosbach e.V.

Jessica Gorf
Vorsitzende des Heimatvereins Mosbach e.V.